Kostenloser Versand ab 50 €

Uns kümmert die Bohne seit 2011

Jede Kaffeesorte besitzt aufgrund ihrer Varietät und Herkunft eine individuelle, ursprüngliche Note. Klimatische und geologische Gegebenheiten des Anbaugebietes sowie die Einflüsse der intensiven Arbeit der Kaffeebauern und der Aufbereitung prägen den Kaffee zusätzlich.
Wir verwenden für deinen Kaffee ausschließlich hochwertige exklusive Rohkaffeebohnen. Um den Charakter eines Kaffees voll zu entfalten, erhält jede Kaffeesorte von uns ein speziell abgestimmtes Röstprofil. 
Das schonende handwerkliche Verfahren der sortenreinen Trommelröstung bei moderaten Temperaturen fördert die Entwicklung von mehr als 800 Aromen und erhält so das individuelle Flair des Terroirs.
Im Einklang mit der Vielzahl der Einflussfaktoren, vom Ursprungsland bis zu uns, lässt deine Zubereitung eine Tasse Kaffee voller Genuss und Individualität entstehen.
Dein Röstwelt Team

Nicht das passende gefunden?

Wir stehen für alle Fragen gern zur Verfügung, schreibt uns einfach eine Nachricht!

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *